The Lodge: Filmvorstellung und Gewinnspiel

The Lodge: Filmvorstellung und Gewinnspiel

Du freust dich schon auf die neuen Horrorfilme in diesem Jahr? Heute stellen wir dir “The Lodge” vor und psst, es gibt auch etwas zu gewinnen!

Du hast Lust, dich im Kino mal wieder so richtig zu gruseln? Dunkler Raum, das Popcorn in der Hand, die Finger fest in den Sitz gekrallt und das Adrenalin pumpt nur so durch den Körper… dann mach dich bereit für den Überraschungserfolg des Sundance Film-Festivals 2019, der am 6. Februar in die deutschen Kinos kommt: “The Lodge”. Und damit du den Spaß im Kino direkt am Erscheinungstag hast, gibt es am Ende dieses Beitrags noch eine kleine Verlosung für dich. Also aufgepasst, es gibt etwas zu gewinnen :)

Nachdem das Regie-Duo Veronika Franz und Severin Fiala bereits im Jahr 2014 einen großen Erfolg mit seinem Psycho-Horrorfilm “Ich seh Ich seh” feiern konnte, kommt nun der nächste Film in die Kinos, der sich in die Abgründe der menschlichen Seele hinab wagt.

Worum geht es?

Natürlich verraten wir dir auch, worum es in dem Film geht.

Die Weihnachtsferien in den Bergen in einer süßen und verschneiten Hütte verbringen? Das klingt nach Romantik und Abenteuer zugleich! Der Journalist Richard fährt mit seinen Kindern Mia und Aidan sowie seiner neuen Freundin Grace genau dorthin. Was zunächst nach einem tollen Ausflug klingt, wird jedoch schnell zur Qual: Die Kinder trauen Grace noch nicht über den Weg. Außerdem muss Richard irgendwann beruflich noch einmal in die Stadt fahren und lässt damit die Kinder und Grace allein.

Doch seit Richard verschwunden ist, passieren jeden Tag gruselige Ereignisse, die Mia und Aidan glauben lassen, dass mit Grace tatsächlich etwas nicht stimmt. Sie kommen Graces Vergangenheit auf die Schliche und erfahren, dass sie unter einem religiösen Kult von ihren Eltern aufgezogen wurde. Auch jetzt, Jahre später, hat dieser Kult noch schlimme Konsequenzen für Grace. Die Ereignisse führen die Kinder und Grace an die Grenzen des Wahnsinns…

Riley Keough und Richard Armitage als brillante Besetzung

Der Vater der Kinder sowie seine Freundin werden von bekannten Gesichtern gespielt: Richard Armitage hat sich bereits einen Namen gemacht und Riley Keough ist ein aufstrebender Filmstar Hollywoods. 2010 debütierte sie bereits in “The Runaways” an der Seite von Kristen Stewart und Dakota Fanning. Anschließend war sie an der Seite von Orlando Bloom in “The Good Doctor” zu sehen. In der Serie “The Girlfriend Experience” (ab 2016) spielte sie die Hauptrolle. In diesem Jahr wird sie außer in “The Lodge” auch noch im Thriller “Das Handwerk des Teufels” zu sehen sein.

Richard Armitage als Familienvater dürfte ebenfalls vielen bekannt sein. In Deutschland wurde er vor allem mit seiner Rolle des Sir Guy of Gisborne in der Serie “Robin Hood” bekannt. Spätestens aber seit der “Hobbit”-Trilogie erlangte er neben Martin Freeman und Sir Ian McKellen als Zwergenanführer Thorin Eichenschild Bekanntheit. Der vielseitige Brite war außerdem schon häufiger am Theater zu sehen, unter anderem auch in “The Crucible”.

Sowohl Jaeden Martell als auch Lia McHugh, die die zwei Kinder darstellen, haben sich in ihrem jungen Alter bereits einen Namen in der Filmwelt gemacht. Jaeden konnte beispielsweise in “The Book of Henry” und “Es” Kapitel 1 und 2 überzeugen, während Lia zur Zeit neben Größen wie Kit Harington, Angelina Jolie und Salma Hayek für den neuen Marvel-Film “The Eternals” vor der Kamera steht.

Horrormäßiges Gewinnspiel

Wenn du nun neugierig auf diesen äußerst vielversprechenden Film “The Lodge” geworden bist, dann solltest du nun besonders aufpassen!
Die Horrorklinik hat ein exklusives Gewinnspiel für dich, bei dem du die Chance hast, 3x2 Kinokarten für “The Lodge” zu gewinnen! Klingt das nicht wunderbar? Pünktlich zum Kinostart am 6. Februar kannst du dich also mit dem Freund, der Freundin, den Geschwistern oder Kollegen in den Kinosaal setzen und endlich wieder das Adrenalin spüren.

Alles, was du dafür tun musst, ist, dich auf unsere Facebook-Seite zu klicken und den Anweisungen zu folgen! Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg!    

 

 

 

Einsortiert in